Da ist das Ding!

Bis

Erste Liveshow der ostvrtl-Redaktion ist online zu bestaunen!

Gut Ding will Weile haben, besonders wenn die Macher dahinter besonders kritisch mit der eigenen Arbeit sind. Deshalb hat sich das gesammte Team der ostvrtl-Redaktion in den vergangenen Wochen intensiv der Nachbearbeitung der ersten Ausgabe von “Oppermann und Schröder – lokal und investigativ” gewidmet. Denn auch, wenn der Name Liveshow vielleicht etwas anderes vermuten lässt, ohne Nachbearbeitung geht es dann doch nicht. Unterstützt wurde die ostvrtl-Redaktion dabei im Rahmen von Aktion-Mein Stadtteil von Medientrainern des Mediending Münster.

show logo

Und da nach der Liveshow vor der Liveshow ist, gehen die Planungen schon in die nächste Runde. So ist die nächste Liveshow bereits für Ende April geplant, und bis dahin gibt es noch sehr viel zu tun. Aber wer so ein gutes Ergebnis der Öffentlichkeit präsentieren kann, geht gleich doppelt motiviert an die Arbeit.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s