Es weihnachtet sehr…

Wenn es nach Tannennadeln duftet und besinnliche Klänge ertönen, wenn die Eiskönigin zu Gast ist und es Geschichten vom Weihnachtsmann am Nordpol zu hören gibt, dann ist Weihnachten im Bennohaus. Bei Kinderpunsch, Lebkuchen und anderen Leckereien gab es für viele Kinder, Eltern und Omas und Opas am 16.12.2017 bereits einen wunderschönen Vorgeschmack auf das Weihnachtsfest, dazu konnte gebastelt werden, Weihnachtslieder wurden gesungen und der Baum geschmückt. Und wer noch eine Weihnachtskarte für seine Lieben brauchte, konnte sich vor unserem Greenscreen mit tollen weihnachtlichen Hintergründen fotografieren lassen.

Mit dieser letzten Stadtteilaktion, die im Rahmen der Aktion-Mein Stadtteil stattfand und vom Bundesministerium des Inneren gefördert wurde, verabschiedet sich das Team von Aktion-Mein Stadtteil in die Winterpause.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s