Halloween wirft seine Schatten voraus!

Auch bei uns beginnen die Planungen für die gruseligste Nacht des Jahres.

Während der Sommer nun endgültig vorbei zu seien scheint und die Tage immer kürzer werden, wirft die gruseligste Nacht des Jahres bereits ihre Schatten voraus. Dementsprechend laufen auch bei uns die Planungen für unsere Halloweenparty bereits auf Hochtouren. Wie bereits im letzten Jahr ist die Halloweenparty auch dieses Jahr wieder Teil unserer “Aktion-Mein Stadtteil”. Eingeladen sind alle Kinder und Eltern aus ganz Münster, die mutig genug sind, um mit uns im Bennohaus zu feiern. Dabei wird es wie in den letzten Jahren ein tolles Gruselbuffet, eine Erzählecke und einen Escape-Room geben. Außerdem können sich alle Kinder schauerlich schminken lassen. Besonders freuen wir uns, wenn ihr im Kostüm zu uns kommt, der Eintritt ist wie immer frei!

Halloween Party Mediending 2017

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s