Interkulturelles Fest 2017

Viele Ideen beim Treffen des Integrationsrats

Am 03.07 waren wir beim ersten Treffen des Integrationsrats der Stadt Münster, um uns, zusammen mit den anderen Organisationen, auf das Interkulturelle Fest vorzubereiten. Viele Nation unter einem Dach. Schöne Atmosphäre, viele Sprachen und tolle Ideen. Alle Vereine planen unterschiedlichste Aktionen, genau wie wir. Auch war es sehr wichtig für uns zu netzwerken und wir haben uns über die positive Resonanz so vieler Institutionen und Vereine sehr gefreut. #interkulturellesfestmünster2017

1

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s