Die Vorbereitungen laufen heiß!

Unser interkulturelles Stadtteilfest steht an!

Am Sonntag, dem 09. Juli 2017 findet von 11-18 Uhr unser interkulturelles Stadtteilfest im Bürgerhaus Bennohaus statt. Neben einem bunten Bühnenprogramm gibt es verschiedene Aktionen und Stände.

Mit dem Sommerfest wollen wir Jung und Alt auf das Gelände des Bennohauses einladen. Es soll die Möglichkeit zum Austausch und Kennenlernen geben. Besonders das Beisammen steht im Vordergrund – sei es beim am Basteltisch Sommerfest_Plakat_2017.jpgoder in der Spiele- und Märchenecke. An der Green-Screen-Station kann mal ein etwas anderes Familienfoto geschossen werden. Wir sind auch schon fleißig dabei schöne Dinge für unseren kleinen Flohmarkt zu sammeln, dabei jeder ein Andenken mit nach Hause nehmen kann. Wenn einem, das alles noch nicht aufregend genug ist, darf ein Sprung auf der Hüpfburg natürlich nicht fehlen!

Die Eltern die weniger Action brauchen, können es sich an unserem internationalen Buffet gemütlich machen und dort mit den anderen Gästen in Kontakt kommen! Wir hoffen auf ein bunt gemischtes internationales Publikum und freuen uns über jeden kleinen und großen Gast!

Bis dahin geben wir alles, um euch ein wundervolles Stadtteilfest zu ermöglichen, also kommt vorbei!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s