Safari einmal ganz anders

Kultur am Kanal im Bennohaus

„Safari – Expedition durch Münsters wilde Kultur“, das war das Motto der neuen Ausgabe von „Kultur am Kanal“, Münsters beliebter Kulturveranstaltung am 19.05.2017 im Bennohaus. Um dem Motto gerecht zu werden und die Expedition vielfältig zu gestalten, wurde eine ganze Bandbreite unterschiedlichster Programmpunkte geboten, die gemäß dem Leitbild des Bennohauses generationenübergreifend, integrativ und interkulturell sein sollten. Außerdem sollte das Programm neben den langjährigen Fans von Kultur am Kanal auch neu nach Münster gekommene Menschen aus anderen Ländern anlocken, um so ein gemeinsames Kulturfest zu feiern. Dies gelang den Machern von Kultur am Kanal wieder einmal in überzeugender Art und Weise. Ob nun das Senioren-Orchester, das integrative Theater Schrägstrich oder der Musiker Kanga Vogo, sie alle schafften es, dass Publikum zu begeistern. Wir freuen uns schon auf die nächste Ausgabe von Kultur am Kanal.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s